Motorradtreffen

10. Juli: Motorradtreffen 2020 – abgesagt!

Liebe Freunde unseres Motorradtreffens:
auf Grund der aktuellen, leider so unsicheren Situation haben wir uns entschlossen, heuer kein Motorradtreffen durchzuführen. Es ist das erste Mal seit 45 Jahren und es tut uns sehr leid.
Bis letzte Woche hatten wir die Hoffnung, dass es zumindest in kleinerer Form möglich wäre, jedoch sind dann in Oberösterreich die Infektionszahlen wieder angestiegen und die behördlichen Vorgaben verschärft worden. Jederzeit können sich diese Vorgaben ändern, daher ist es für uns nicht vernünftig planbar und finanziell riskant, auch von möglichen Strafen her.
Aus den selben Gründen kann auch der Puchcup heuer nicht durchgeführt würden.


2019

Fotos von Vorbereitung und Aufbau: klick

Fotos vom Freitag: klick

Fotos vom Puch-Cup: klick

Video vom Puch Cup: von oben (Harald Eckschlager)

Video vom Puch Cup: ebenerdig

Fotos vom Samstag: klick

Fotos vom Sonntag: klick

Fotos vom Aufräumen: klick

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des 45. Grenzland-Motorradtreffens und hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind!

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen!

Videoschnipsel vom Treffen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.