Treffenfotos und -Videos

48. Internationales Grenzland-Motorradtreffen:

Fotos vom Freitag (Aufbau und Ankunft MCV)

Fotos vom Samstag:

Fotos von Sonntag und Montag:

Videoschnipsel:


47. Internationales Grenzland-Motorradtreffen:

Wir bedanken uns bei allen Gästen fürs Kommen!

Fotos vom Treffen: klick

Treffenwertung:
Weitest angereister Club:MC Vaduz6 Teilnehmer / 500km
Größter Club:BMC Burghausen14 Teilnehmer / 32 km
Weitest angereister Einzelteilnehmer:1. Andrea Dieringer480 km
2. Marion Dehof470 km
3. Thomas Dehof455 km


46. Internationales Grenzland-Motorradtreffen:

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für euer Kommen!

Fotos von Sonntag (Frühschoppen) und Montag (Aufräumen): klick

Fotos vom Samstag: klick

Fotos vom Freitag (Vorbereitung und Aufbau): klick


10. Juli: Motorradtreffen 2020 – abgesagt!

Liebe Freunde unseres Motorradtreffens:
auf Grund der aktuellen, leider so unsicheren Situation haben wir uns entschlossen, heuer kein Motorradtreffen durchzuführen. Es ist das erste Mal seit 45 Jahren und es tut uns sehr leid.
Bis letzte Woche hatten wir die Hoffnung, dass es zumindest in kleinerer Form möglich wäre, jedoch sind dann in Oberösterreich die Infektionszahlen wieder angestiegen und die behördlichen Vorgaben verschärft worden. Jederzeit können sich diese Vorgaben ändern, daher ist es für uns nicht vernünftig planbar und finanziell riskant, auch von möglichen Strafen her.
Aus den selben Gründen kann auch der Puchcup heuer nicht durchgeführt würden.


2019

Fotos von Vorbereitung und Aufbau: klick

Fotos vom Freitag: klick

Fotos vom Puch-Cup: klick

Video vom Puch Cup: von oben (Harald Eckschlager)

Video vom Puch Cup: ebenerdig

Fotos vom Samstag: klick

Fotos vom Sonntag: klick

Fotos vom Aufräumen: klick

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des 45. Grenzland-Motorradtreffens und hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind!

Videoschnipsel vom Treffen: