Vergangenes Wochenenden fand der letzte Lauf zur spanischen Meisterschaft statt. Mit einem Punkt in Führung reiste der Bäckermeister nach Alcarras.
Das KTM MTR Team mit Teamchef Franco Mollo stellte dem 25 Jährigen wieder alles zur Verfügung, was es zum Siegen braucht.
Lukas: „Wir hatten durch das Wochenende mit unterschiedlichem Wetter zu kämpfen, was es nicht leichter machte, auf einer für mich neuen Strecke ein tolles Setup zu finden. Aber ich konnte diesmal in den Rennen alles auf den Punkt bringen und zweimal knapp vor meinen Konkurrenten, die mir dicht auf den Fersen waren, ins Ziel kommen.“
Der MSC-Gilgenberg Fahrer konnte somit den Internationalen Spanischen Meistertitel erringen!
Für sein Team und ihm die Bestätigung, dass sich harte Arbeit bezahlt macht.
Nochmals Lukas:
“ Ich möchte mich bei meinen beiden Teams, KTM MTR und der Klosterbäckerei Höllbacher, sehr herzlich bedanken für die tolle Unterstützung. Ohne sie würde dies nicht möglich sein.“
Mit im Gepäck hatte der Ranshofener das neue selbst kreierte Sportlerbrot, was im die nötige Kraft durch das Wochenende gab. Hier wurde speziell auf die Ernährung eines Sportlers geachtet, mit sehr vielen gesunden Fetten (Saaten/Nüssen) und ein Proteininhalt von 20%.
Dieses spezielle Brot gibt es immer Freitags in der Klosterbäckerei in Ranshofen.
Lukas Höllbacher ist int. Spanischer Supermot0-Meister 2020
Veröffentlicht von