1. Bewerb Clubmeisterschaft 2024

Veröffentlicht von

Otti hatte die Halle für 16:30 reserviert, alle waren pünktlich. Harald war das erste Mal mit dabei, und kurz gesagt, es hat ihm viel Spaß gemacht!
Insgesamt waren wir (nur) zu zehnt, auch als Zuschauer waren nur Mane und Richard da. Wobei, bei Mane war das ziemlich unfreiwillig, seine Fußverletzung verhinderte eine aktive Teilnahme. Sabine übernahm dankenswerter Weise wieder den bürokratischen Teil, sprich die Listenerstellung, das Geldeintreiben und später dann die Urkundenerstellung. Danke dafür!
Die Karts wurden gelost und dann ging es auch dann gleich los. Dreher und Schubser gab es einige und für Einen wurde das Ganze gleich zu viel und fuhr raus.
Nach einer Pause mit etwas Diskussion über Erlebtes ging es dann an den zweiten Durchgang, bei dem sich Tom als Schnellster beweisen konnte. Aber knapp ging es vorne schon her.
Die Siegerehrung im Trimm’s übernahm Mane. Die ersten 3 Plätze gingen an Tom, Hubert und Fuzzy. Aufgrund einer Planquadratswarnung lief die Siegerehrung doch etwas schaum(bier)gebremst ab. Aber nur gebremst.

Gratulation den Siegern und Dank an alle Teilnehmer!