Lukas gewinnt in Castelletto!

Veröffentlicht von

Vergangenes Wochenenden dem 17.Oktober fand in Castelletto di Branduzzo die letzte Veranstaltungen der Supermoto-Weltmeisterschaft statt. Als Gesamtdritter reiste Lukas Höllbacher nach Italien. Mit nur mehr geringen Chancen auf den Titel war sein Ziel mit einem Tagessieg nochmals zu bestätigen, dass er mit seinem Team ganz vorne mitkämpfen kann. 

„Ich bin so happy über mein Resultat beim Finale. Schmidt und Chareyre kämpften sehr hart um den Titel, ich wusste, dass ich mich dabei raushalten musste. Mein Ziel, die Starts zu gewinnen und vorne davon zu fahren, ging dabei voll auf. Die KTM vom MTR Team by Franco Mollo ist eine Rakete und ich bin mega glücklich über die tolle Teamarbeit. Leider hatte ich diese Saison einige Fehler gemacht, womit ich um den Titel nicht mehr mit reden konnte. Aus diesen werde ich lernen und nächstes Jahr auf ein Neues probieren.“ 

Mit freundlichen Grüßen 

Lukas Höllbacher

Fotos von Supermotopics