Eigentlich war ja geplant, in den Süden nach Bad Gastein zu fahren. Wegen erwartetem Verkehrsaufkommen wurde umgeplant. Das neue Ziel
Kategorie: Fotos
13. Sept., Herbstausfahrt nach Wasserburg
Manfred, Franky, Hans, Sepp K. und Sepp R. kamen wie üblich beim Öttl pünktlich zusammen. Vollgetankt fuhren wir über Fugging
10. Mai Ausfahrt zur MFG Obing
100 Jahre Rennfahrer Obing: Sabine, Otti und Mane fuhren von Ostermiething aus, Sepp K. MM und Sepp R. vom Ascherer
03. Mai, Frühjahrsausfahrt 2025
nach Tragwein zur Bauernkrapfenschleiferei (Alternativtitel: Der Mühlviertler Kreisel oder wie ich Untervisnitz kennen lernte!) Richard, Otti mit Sabine, Tom, Loris,
Jahresabschlussfeier 2024
Das Clublokal war bis auf den letzten Platz gefüllt, als Josef Reschenhofer mit der Begrüßung die Jahresabschlussfeier eröffnete. Besonders erfreulich
Clubausflug nach Prag
Nachdem alle in den verschiedenen Stationen aufgegabelt waren, gings ab nach Norden, Raimund war wieder mal unser Chauffeur und genug
Clubausfahrt 13. – 16. Juni 2024
Kärnten / Slowenien / Italien Teilnehmer: Manfred M., Harald E. , Heimo, Sepp K., Hans Nief, Günter D., Christian P.,
1. Bewerb Clubmeisterschaft 2024
Otti hatte die Halle für 16:30 reserviert, alle waren pünktlich. Harald war das erste Mal mit dabei, und kurz gesagt,
Jahresabschlussfeier 2023
16. Dezember, Clublokal Ascherer Eingeladen auf 19Uhr, alle pünktlich! 52 von 103, das ist doch eine gute Quote. Nach der
28. Oktober, Fahrt zur Central Europaen Rally
Kurzfristig über Whatsapp vereinbart fuhren Gerhard und Wolfgang um 7 Uhr ab, wie sich herausstellte leider mindestens 1h zu spät.