Lukas gewinnt 3 von 4 Läufen in USA

Veröffentlicht von

Vergangenes Wochenende dem 6.-7.November fand die AMA Supermoto Championship in Tucson(Arizona) statt. Lukas wurde von dem Veranstalter eingeladen.
„Vielen Dank an den Veranstalter und KTM America, die mir diesen Trip in die USA ermöglicht haben. Ich hatte große Vorfreude an der One Event Meisterschaft teilzunehmen. Durch Corona wurde es auf 1 Rennwochenende mit 4 Rennen verkürzt. 

Ich hatte ziemlich Probleme mich an die Strecke und das Motorrad zu gewönnen. Ich konnte trotzdem dominieren und gewann Rennen 1, 2 und 3.
Beim 4. und letzten Rennen hatte ich leider als Führender einen kleinen Sturz, dabei machte ich mir meine Vorderradbremse kaputt. Ich versuchte noch einige Fahrer zu überholen, schaffte es noch auf Platz 6. Leider war das zu wenig für den Meistertitel und wurde Zweiter. 

Ich hatte eine tolle Zeit und möchte mich nochmals bedanken damit ich am Start sein durfte.“

Bilder: Steve Alkyer