Eigentlich war ja geplant, in den Süden nach Bad Gastein zu fahren. Wegen erwartetem Verkehrsaufkommen wurde umgeplant. Das neue Ziel
Schlagwort: Ausfahrt
13. Sept., Herbstausfahrt nach Wasserburg
Manfred, Franky, Hans, Sepp K. und Sepp R. kamen wie üblich beim Öttl pünktlich zusammen. Vollgetankt fuhren wir über Fugging
Herbstausfahrt
22. September Ausfahrt zum Traunfall Abfahrt um 09:02 beim Öttl kam uns nach wenigen Kilometern die Hyperduc mit CP in
Clubausfahrt 13. – 16. Juni 2024
Kärnten / Slowenien / Italien Teilnehmer: Manfred M., Harald E. , Heimo, Sepp K., Hans Nief, Günter D., Christian P.,