Lukas Höllbacher Dritter beim WM-Lauf in Tschechien

Veröffentlicht von

Am vergangenem Wochenende fand in Vysoke Myto die 4. Veranstaltung zur Supermoto Weltmeisterschaft statt. 

Fazit von Lukas Höllbacher:

Ich hatte einen sehr guten Samstag, wo ich das 1. Rennen mit einem tollen Start-Ziel Sieg gewinnen konnte. Am Sonntag im 2. Rennen musste ich mich nach einem harten Kampf um Platz 1 mit dem 2. Platz zufrieden geben. 
Im 3. und letzten Rennen kam ich bei meinem Überholversuch auf Platz 1 zu Sturz und musste das Rennen leider auf Platz 4 beenden. Ich beendete den GP auf Platz 3 und bin in der Meisterschaft weiterhin auf dem 3. Platz. 
Vor der nächsten WM Veranstaltung im September werde ich 2 Rennen in Amerika und mein Heimrennen in Burgkirchen zur Österreichischen Meisterschaft bestreiten. 

Vielen Dank an mein Team „KTM MTR“ und meiner Familie und Sponsoren!